Frischhaltefolie

Ich bin ja bekennender Serienjunkie und da mir mittlerweile Serien einmal die Woche nicht mehr genügen, hab ich das Sendeformat gewechselt und bin bei Late-Night-Shows gelandet. Das Prinzip Late Night Talk Show läuft ja in Deutschland nicht so recht (Raab und Schmidt und wie die so heißen) und wenn man ehrlich ist, auch in den USA nicht.  Jedenfalls hab ich dann dieses Video gesehen und ab Minute 6:32 wird es seltsam.

Es gibt anscheinend Leute die sich Geschichten ausdenken darüber wie sie Roy Orbison in Frischhaltefolie wickeln. Roy Orbison in Frischhaltefolie. Also mir fällt da nix mehr zu ein.

Einmal googlen und man landet auf Stories About Roy Orbison Wrapped in Cling-Film's Journal.

Für alle, die nicht wissen wer Roy Orbison ist und weils so schön ist  "Roy Orbison - Oh, Pretty Woman"

Geschrieben am Uhr von MasterJay.

Tags:


Kommentare

Gravatar von deed
ähm... das Video ist doch aber nur 6:19 lang... da ist dir irgendwie das falsche Video untergekommen.
deed |
Gravatar von MasterJay
jetzt ist's richtig. Aber mal im ernst: Frischhaltefolie? WTF!
MasterJay |
Gravatar von deed
Jepp, echt seltsam. Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, hat das alles seinen Ursprung bei einem gewissen Ulrich Haarbürste. Deutschland, das Land der Dichter und Denker. Wobei ja cling-film schon poetischer klingt als Frischhaltefolie. Trotzdem: WTF
deed |

Kommentar schreiben
Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
  • <a href="" title=""></a>
  • <abbr title=""></abbr>
  • <br />
  • <blockquote cite=""></blockquote>
  • <code></code>
  • <em></em>
  • <strike></strike>
  • <strong></strong>