Neues zu Knorkator

In seinem heutigen Blogpost, in dem es vornehmlich um die Astrologie der Genitalien geht, hat Stumpen aber auch noch einen Link für jene gesetzt, die sich auch noch für Knorkator interessieren. Das sieht dann so aus:

Ok, wichtig wirds erst ab 1:56, ich fass das dann mal zusammen:

8. Dezember 2010
Eröffnung des Knorkator-Online-Ticketshops: http://knorkatortickets.de
15. Dezember 2010
alle Singles werden auf drei CDs veröffentlicht: Fantotal.de
17. Dezember 2010
175 Titel von Knorkator werden auf iTunes & Co. kaufbar sein
8. April 2011
77 Minuten Clubtour
VÖ einer DVD

Und wer es bis dahin nicht aushalten kann, zumindest einen Teil der Truppe live zu sehen, dem sei gesagt, dass am 19.12. im Frannz spielen. Es lohnt sich bestimmt, die Veranstaltung vor ner Woche im Kuchenrausch war auf jeden Fall der Hammer.


Kommentare

Keine Kommentare vorhanden


Kommentar schreiben
Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
  • <a href="" title=""></a>
  • <abbr title=""></abbr>
  • <br />
  • <blockquote cite=""></blockquote>
  • <code></code>
  • <em></em>
  • <strike></strike>
  • <strong></strong>