Ausgegraben - 1nsane

Wie ihr hoffentlich wisst hat das Projekt Lemmingz mit einer Reihe von LAN Partys begonnen, die rückblickend nur als "Legendär" eingestuft werden können. Und was macht man auf LAN Partys außer offline Filesharing, ganz klar zocken. Ein mit Recht beliebter Titel dabei war der arcadige Offroad- Racer 1nsane (warum das jetzt mit einer 1 anstelle eines I geschrieben wird, hab ich nie ganz begriffen). Wer es nicht kennt kann sich nach dem Klick unten nach dem Klick ein Gameplay-Video anschauen.

Jenes Spiel erhält jetzt endlich nach knapp 10 Jahren einen Nachfolger. Entwickelt wird das Spiel vom Russischen Studio Targem Games und wie ich das ganze überblicken konnte, erstmal wohl nur für den Russischen Markt. Hier die offizielle Seite zum Spiel (Google Übersetzer). Auch hier nach dem Klick unten nach dem Klick das Gameplay-Video.

 

Insane 2 Preview


 

Geschrieben am Uhr von MasterJay.

Tags:


Kommentare

Gravatar von deed
Das waren noch Zeiten, damals(!) als man komplette Spiele einfach kopieren konnte. 1sane hat sich übrigens gehalten und fliegt hier noch auf der Platte rum.
deed |
Gravatar von MasterJay
Nice. Klein genug um es irgendwo uppen zu können? Die CD wo ich das glaube drauf gehabt zu haben hat sich mittlerweile aufgelöst.
MasterJay |
Gravatar von MasterJay
Ach ja, warum gehen die Videos eigentlich nicht?
MasterJay |
Gravatar von deed
Der 1sane-Ordner hat sage & schreibe ganze 103MB... als .zip sind sogar nur noch 71. Wegen der Videos: kA. du kannst aber auch den neuen embed-Code von youtube verwenden, der muss dann halt nur im Quelltextmodus eingefügt werden.
deed |
Gravatar von deed
Ich habs grade mal angespielt, die Demo lässt sich ja über ne Suchmaschine finden. Ist ganz nett, grafisch schöner als der erste Teil, jetzt aber auch nicht unbedingt auf dem Stand von 2011. Hätt' ich mal in Russisch besser aufgepasst, so musste ich mich durch die Menüs raten, wobei man manche Wörter einfach nur versuchen muss auszusprechen, mein Liebling: ????????.
Ansonsten umfasst die Demo 14 Rennen in verschieden Spielmodi und man hat fünf Fahrzeuge zur Auswahl.
deed |

Kommentar schreiben
Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
  • <a href="" title=""></a>
  • <abbr title=""></abbr>
  • <br />
  • <blockquote cite=""></blockquote>
  • <code></code>
  • <em></em>
  • <strike></strike>
  • <strong></strong>