Knorkator leaks the Lyrics of their upcoming Album "Es werde Nicht"

Knorkator - Es werde NichtZu ihrem am 16.9. erscheinenden Album "Es werde Nicht", was in vier Versionen (CD, CD+DVD, CD+DVD+T-Shirt, Vinyl) schon vorbestellt werden kann, haben Knorkator vorab die Texte veröffentlicht, mit der Hoffnung verbunden, dass das werte und interessierte Knorkatorvolk die Lyrik zu lesen, für gut zu befinden und durch Lernen für die Praxis anzuwenden vermag.

http://stumpen.de/lesung/daten/es_werde_nicht_textbuch.pdf

  1. Du nich
  2. Arschgesicht
  3. Du bist schuld
  4. Warum
  5. Refräng
  6. Ain't Nobody - Knorkator 2011
  7. Faster Harder Scooter
  8. Kinderlied
  9. Bleib stehn
  10. Auf dem See
  11. Geboren
  12. Sofort

Eingefleischten Fans sollte Lied Nr. 9 schon bekannt sein, es erschien schon 2008 als Bonus auf der "Weg nach unten"-Abschieds-DVD.


Kommentare

Gravatar von Fenn
Eingefleischten Fans sollten eigentlich Lied 5,8,9 und 12 bekannt sein. Wurden alle schon veröffentlicht. Sehr schade, da es somit eigentlich geradeeinmal 9 neue Songs gibt.
Fenn |
Gravatar von deed
Asche auf mein Haupt, der Fenn hat Recht. Gut, "Faster Harder Scooter" hatte ich als Allgemeinbildung vorrausgesetzt, aber die anderen beiden kannte ich auch noch nicht. "Geboren" ist ein Cover von den Fantastischen Vier und kann man sich auf MySpace anhören. "Warum" erschien wohl schon auf der Maxi vom "Kinderlied", hab ich aber auf die Schnelle nicht zum anhören gefunden.
deed |

Kommentar schreiben
Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
  • <a href="" title=""></a>
  • <abbr title=""></abbr>
  • <br />
  • <blockquote cite=""></blockquote>
  • <code></code>
  • <em></em>
  • <strike></strike>
  • <strong></strong>