zeiDverschwÄndung

die ärzte - zeidverschwÄndung

Es gibt so viel zu sehn, es gibt doch so viel zu lern'.
Hast du nichts Besseres zu tun, als die DIE ÄRZTE zu hör'n?

Morgen erscheint die erste Single vom kommenden die Ärzte-Album "auch" und nachdem heute im NDR bei 3sat Videopremiere war, ist das Video (und ein alternatives) zur Single zeiDverschwÄndung nun auch bei YouTube zu finden. Außerdem gibts auch die Videos zu den anderen drei Titeln der Auskopplung.

  1. zeiDverschwÄndung
  2. Mutig
  3. Quadrophenia
  4. Will dich zurück
  5. zeiDverschwÄndung (alternatives Video)

Wie 1993 klingen sie nicht mehr, aber das haben die vorigen Alben ja auch nicht. Ich finde, dass der Titelsong gewissen Ohrwurmqualitäten hat, grade der Refrain macht sich live bestimmt gut. Bei den anderen Titeln lässt sich ziemlich gut raushören, welcher der drei Ärzte musikalisch federführend war.

Es gibt nichts Besseres zu tun, als die DIE ÄRZTE zu hör'n!

Kommentare

Gravatar von deed
zeiDverschwÄndung Live at Harald Schmidt - ich kann nicht genau sagen warum, aber irgendwie find ich die Performance super (auch wenn der Tonmann gepennt hat, alle Sänger außer Bela sind ja kaum zu hören.)
deed |

Kommentar schreiben
Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
  • <a href="" title=""></a>
  • <abbr title=""></abbr>
  • <br />
  • <blockquote cite=""></blockquote>
  • <code></code>
  • <em></em>
  • <strike></strike>
  • <strong></strong>