Update verfügbar!

Heute ist wohl Update-Tag... zwar noch nicht bei dieser Seite, das wird warscheinlich noch ein paar Tage dauern, aber:
Der vielgenutzte Virenscanner Avira-Antivir liegt nun in Version 9 vor.
Und, was sicherlich noch viel bedeutsamer ist, ab heute nachmittag ist der IE8 offiziell verfügbar . Laut diversen Magazinen etc. endlich ein konkurrenzfähiger Brower aus dem Hause Microsoft. Vergleiche zum IE7 kann und will ich hier gar nicht ziehen, auch weil ich wenn schon IE, dann den IE8 seit dem RC1 nutze. Ich könnte jetzt auch noch über neue Funktionen schwafeln, mach ich aber nicht, das machen andere sicher schon genug. Nur eins: sinnvoll ist auf jeden Fall das InPrivate-Browsing, das der FF auch kann, was aber sehr schwierig einzustellen ist; beim IE8 gehts mit Strg+Shift+P. Und die Grauabstufung in der Adresszeile gefällt mir auch besser ...
Wer wirklich Intresse hat findet hier eine Kurzbeschreibung und hier eine Langbeschreibung des neuen IE.

Geschrieben am Uhr von deed.

Tags:


Kommentare

Keine Kommentare vorhanden


Kommentar schreiben
Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
  • <a href="" title=""></a>
  • <abbr title=""></abbr>
  • <br />
  • <blockquote cite=""></blockquote>
  • <code></code>
  • <em></em>
  • <strike></strike>
  • <strong></strong>