noch mehr Edelsteine...

Bevor MasterJay mich vor ein paar Tagen auf die Fortsetzung von GemCraft hingewiesen hat und ich seitdem versuche da irgendwie weiter zu kommen, war ich mit einem anderen Flashgame beschäftigt, was auf den ersten Blick eher unspektakulär wirkt, einen aber schon nach den ersten Einführungsleveln nicht mehr loslässt: Cyadonia. Das Spielprinzip ist recht simpel, gespielt wird nur über die Tastatur... manchmal sollte man sich aber die angezeigten Tipps durchlesen ;)

Und für die die manchmal ein Hängerchen haben, gibts zum Glück auch ein paar Denkanstöße im Netz:

Geschrieben am Uhr von deed.

Tags:


Kommentare

Gravatar von MasterJay
Haste Gemcraft 1 auch schon durch? Spielste zweiten Teil jetzt auch? Ist wahrscheinlich das beste TD Game ever. Der erste Teil wurde irgendwann zu leicht. Cyadonia fand ich nicht so prall hat mich nicht gefesselt.
MasterJay |
Gravatar von deed
also durch hab ich GemCraft1 noch nicht, hatte es mal angefangen. nachdem du hier über den zweiten teil geschrieben hast, hab ich erstmal den gespielt, hänge aber noch am ersten level mit dem superboss (?)... naja und dann hat erstmal das semester meine aufmerksamkeit gefordert. mittlerweile versuche ich den ersten und zweiten teil mal bis zum ende zu spielen.
deed |

Kommentar schreiben
Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
  • <a href="" title=""></a>
  • <abbr title=""></abbr>
  • <br />
  • <blockquote cite=""></blockquote>
  • <code></code>
  • <em></em>
  • <strike></strike>
  • <strong></strong>