WANNA HLD YR HANDHELD, VOL. 1 by 8-Bit Operators [update]

Eigentlich wollte ich hier jetzt eine schöne Einleitung über große (deutsche) Blogs, Creative-Commons und freie Musik schreiben, aber es fällt mir grade nichts ein, was ich auch noch einiger Zeit noch gut finden würde.

Deswegen nur die eigentliche Musik: WANNA HLD YR HANDHELD, VOL. 1 by 8-Bit Operators. Beatles-Cover im 8-Bit-Sound, im Stile von GameBoy, NES und wie sie alles hießen.

Zur Zeit leider nur im Stream, wenn die Traffic-Frage geklärt ist, solls aber auch den Download geben und sogar ne Kauf-Version.

[via Nerdcore]

[update]

Das ganze Album kann jetzt auch heruntergeladen werden, allerdings kostet der Spaß dann $9.99, was 6,69€ entspricht. Ob sich das lohnt, muss jeder dann selbst entscheiden, immerhin stehen neben 320er mp3s auch noch sieben andere Formatvarianten zur Verfügung, u.a. FLAC, OGG und AAC.

Geschrieben am Uhr von deed.

Tags:


Kommentare

Keine Kommentare vorhanden


Kommentar schreiben
Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
  • <a href="" title=""></a>
  • <abbr title=""></abbr>
  • <br />
  • <blockquote cite=""></blockquote>
  • <code></code>
  • <em></em>
  • <strike></strike>
  • <strong></strong>