noch mehr (Mädchen-) Pop

MasterJay hat gestern schon Taylor Swift als Ohrwurm aus den Staaten mitgebracht und nachdem er nun den Anfang gemacht hat und "Mädchen-Pop" geschrieben hat, werde ich jetzt nachziehen und versuchen euch eine hierzulande eher (noch) unbekannte Künstlerin vorzustellen.

Lisa Mitchell (* 1990) ist gebürtige Engländerin, lebt aber schon seit 16 Jahren in Australien. Ich persönlich habe von ihr noch nichts in Radio oder TV gehört oder gesehen, aufmerksam geworden bin ich durch die Werbung eines großen deutschen Telekommunikationsanbieters, der mit einem sehr gelungenen Tilt-Shift-Video seine Umweltprojekte bewirbt. Oder so. Diese Tilt-Shift-Sachen sind ja so schon sehr putzig lustig, aber diese Musik dazu macht das Ganze zu einem Video-Clip, den ich mir gerne ansehe. Obwohls Werbung ist.

Hier das Original-Video...

... und hier noch das Tilt-Shift-Video, was, wie ich finde, eigentlich noch besser zur Musik passt:


Kommentare

Keine Kommentare vorhanden


Kommentar schreiben
Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
  • <a href="" title=""></a>
  • <abbr title=""></abbr>
  • <br />
  • <blockquote cite=""></blockquote>
  • <code></code>
  • <em></em>
  • <strike></strike>
  • <strong></strong>