LemmingZ.de in neuem Design

Twitter besticht ja durch Einfachheit, 140 Zeichen, mehr is nich. Keine großen und komplizierten Einstellungen, alles in allem erstaunlich intuitiv bedienbar. Das einzige wo man sich wirklich auslassen kann (außer in den tweets natürlich), ist die Darstellung der eigenen Seite. Es gibt 16 fertige Designs, aber farblich gesehn kann man auch (fast) alles ändern.

Mir hat mein Standard-Theme aber so gut gefallen, dass ich jetzt nich twitter dem Blog angepasst habe, sondern umgekehrt.

Das ganze ist zwar erstmal nur für das Spaltendesign, die Artikel, Formulare und so sind erstmal unverändert, deswegen ist es farblich nicht immer passend, aber ich denke/hoffe dass ich in den nächsten Tagen die Zeit finden werde den Rest auch noch anzupassen


Kommentare

Keine Kommentare vorhanden


Kommentar schreiben
Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
  • <a href="" title=""></a>
  • <abbr title=""></abbr>
  • <br />
  • <blockquote cite=""></blockquote>
  • <code></code>
  • <em></em>
  • <strike></strike>
  • <strong></strong>