Konrad introduces Knorkators new album »We want Mohr«

Seit heute steht das neuste Werk Deutschlands meister Band der Welt in den Regalen diverser Elektronikmärkte, Onlinehändler (oder gibt es etwa noch Plattenläden?) und Downloadportale. Zeitgleich hat man das erste Video veröffentlicht, dessen Produktion sich die Herren Knorkatoren von der Crowd haben finanzieren lassen. Wie das Cover, ist das Video stilistisch an den Struwwelpeter angelehnt:

Im Verfeld gab es zum Titel des Albums We want Mohr kritische Stimmen, die die Band in die rechte Ecke drängen wollten. Leider finde ich grade die Stellungnahme nicht. Stumpens Stellungnahme auf Facebook.


unboxing: Humppakalmisto

Morgen erscheint das langersehnte drölfte Album der finnischen HeavyMetalHumppa-Legende Eläkeläiset. Wer im bandeigenen Shop bestellt, dessen Lieferung wurde gestern verschickt und im meinem Fall ist sie auch heute schon angekommen.

Da bekanntermaßen Sendungen aus dem Humppa-Shop mit viel Liebe und kleinen Aufmerksamkeiten versendet werden, habe ich meine bisherigen Quasi-Jahreshöhepunkt elektronisch festgehalten und veröffentliche damit mein erstes Unboxing:

Humppakalmisto: Umschlag vorn Humppakalmisto: Umschlag hinten Humppakalmisto: Inhalt Pekka: Dankeschön und Autogramm Pekka: Dankeschön und Autogramm - Detailansicht Humppakalmisto: Überraschung Humppakalmisto: Cover Humppakalmisto: Rückseite Humppakalmisto: Inlay



zeiDverschwÄndung

die ärzte - zeidverschwÄndung

Es gibt so viel zu sehn, es gibt doch so viel zu lern'.
Hast du nichts Besseres zu tun, als die DIE ÄRZTE zu hör'n?

Morgen erscheint die erste Single vom kommenden die Ärzte-Album "auch" und nachdem heute im NDR bei 3sat Videopremiere war, ist das Video (und ein alternatives) zur Single zeiDverschwÄndung nun auch bei YouTube zu finden. Außerdem gibts auch die Videos zu den anderen drei Titeln der Auskopplung.

  1. zeiDverschwÄndung
  2. Mutig
  3. Quadrophenia
  4. Will dich zurück
  5. zeiDverschwÄndung (alternatives Video)

Wie 1993 klingen sie nicht mehr, aber das haben die vorigen Alben ja auch nicht. Ich finde, dass der Titelsong gewissen Ohrwurmqualitäten hat, grade der Refrain macht sich live bestimmt gut. Bei den anderen Titeln lässt sich ziemlich gut raushören, welcher der drei Ärzte musikalisch federführend war.

Es gibt nichts Besseres zu tun, als die DIE ÄRZTE zu hör'n!

Knorkator leaks the Lyrics of their upcoming Album "Es werde Nicht"

Knorkator - Es werde NichtZu ihrem am 16.9. erscheinenden Album "Es werde Nicht", was in vier Versionen (CD, CD+DVD, CD+DVD+T-Shirt, Vinyl) schon vorbestellt werden kann, haben Knorkator vorab die Texte veröffentlicht, mit der Hoffnung verbunden, dass das werte und interessierte Knorkatorvolk die Lyrik zu lesen, für gut zu befinden und durch Lernen für die Praxis anzuwenden vermag.

http://stumpen.de/lesung/daten/es_werde_nicht_textbuch.pdf

  1. Du nich
  2. Arschgesicht
  3. Du bist schuld
  4. Warum
  5. Refräng
  6. Ain't Nobody - Knorkator 2011
  7. Faster Harder Scooter
  8. Kinderlied
  9. Bleib stehn
  10. Auf dem See
  11. Geboren
  12. Sofort

Eingefleischten Fans sollte Lied Nr. 9 schon bekannt sein, es erschien schon 2008 als Bonus auf der "Weg nach unten"-Abschieds-DVD.


Die Wallerts - Townhouse

Liebe Humppafreundin, lieber Humppafreund,

viel Spaß mit unserer Ode an innerstädtische Kleingartenanlagen! Du würdest uns einen großen Gefallen tun, wenn Du Townhaus weiterverbreitest.


Humppa und bis bald, deine Wallerts

Download (ogg) | Download (mp3)