Die ersten drei

Bei den ersten drei Lan-Partys war diese Webseite noch Quark im Schaufenster, deshalb sind die Infos auch eher rar. Bei der ersten Party im Dezember 2001 waren wir 5 Leute und haben noch Stronghold gezockt. Die Verbindung war auch nicht die Beste, aber funktioniert hat es trotzdem. Das beste waren die Tempraturen( Winter) im Kellerraum, in dem unsrere PC's für drei Tage heimisch waren. Mit warmen Gedanken und einem Heizlüfter wurde dieses Problem beseitigt. Die darauffolgende LAN-Party wurde leider auch nicht wärmer, die Geschwindichkeit der Verbindung hat sich jedoch entschieden verbessert. Dank grösserer Investitionen(?) wurde die Übertragungsrate verzehnfacht(!) und wir konnten Counter Strike das erste Mal spielen. Im Laufe der Zeit kamen und kommen weitere Games hinzu. Musik und Videos wuden auch diesmal getauscht. Das Highlight der 3. LAN war der Wohnwagen in dem bei lausigen 4°C Innentemperatur geschlafen wurde.

M.f.G. MasterJay

Hier geht´s zu unserer Homepage zurück