Eigentlich wollte ich hier jetzt eine schöne Einleitung über große (deutsche) Blogs, Creative-Commons und freie Musik schreiben, aber es fällt mir grade nichts ein, was ich auch noch einiger Zeit noch gut finden würde.

Deswegen nur die eigentliche Musik: WANNA HLD YR HANDHELD, VOL. 1 by 8-Bit Operators. Beatles-Cover im 8-Bit-Sound, im Stile von GameBoy, NES und wie sie alles hießen.

Zur Zeit leider nur im Stream, wenn die Traffic-Frage geklärt ist, solls aber auch den Download geben und sogar ne Kauf-Version.

[via Nerdcore]

[update]

Das ganze Album kann jetzt auch heruntergeladen werden, allerdings kostet der Spaß dann $9.99, was 6,69€ entspricht. Ob sich das lohnt, muss jeder dann selbst entscheiden, immerhin stehen neben 320er mp3s auch noch sieben andere Formatvarianten zur Verfügung, u.a. FLAC, OGG und AAC.