Wer oder was ist LemmingZ?

Im Dezember 2001 beschloss eine Handvoll Halbstarker am Rande Berlins sich für ein, zwei Tage in einem Keller zu verkriechen und selbst mal eine der berüchtigten LAN-Partys zu feiern. Obwohl die technischen Geräte eher archaisch waren und der Heizlüfer immer nur einem die Füße wärmen konnte, wurde beschlossen, derartige Veranstaltungen als "Clan" zu wiederholen. Ein Name musste natürlich auch her und irgendwie kam man dann auf das Kultspiel Lemmings, nur mit "Z"... weils damals eben in war.

Was machen die LemmingZ heute?

Da für die meisten im Jahre 2005 die Schulzeit vorbei war, ging man vorerst getrennter Wege; Bundeswehr oder Universität standen im Vordergrund, meist verbunden mit einem Umzug in andere Städte, Bundesländer, Kontinente.
Im Sommer 2007 gab es dann eine Reunion-LAN, bei der fast alle Mitglieder der Erstbesetzung und auch ein paar neue Gesichter zugegen waren.
Ob es aber auch in Zukunft noch LANs geben wird? Die Zeit wirds zeigen!