Wie ihr hoffentlich wisst hat das Projekt Lemmingz mit einer Reihe von LAN Partys begonnen, die rückblickend nur als "Legendär" eingestuft werden können. Und was macht man auf LAN Partys außer offline Filesharing, ganz klar zocken. Ein mit Recht beliebter Titel dabei war der arcadige Offroad- Racer 1nsane (warum das jetzt mit einer 1 anstelle eines I geschrieben wird, hab ich nie ganz begriffen). Wer es nicht kennt kann sich nach dem Klick unten nach dem Klick ein Gameplay-Video anschauen.

Jenes Spiel erhält jetzt endlich nach knapp 10 Jahren einen Nachfolger. Entwickelt wird das Spiel vom Russischen Studio Targem Games und wie ich das ganze überblicken konnte, erstmal wohl nur für den Russischen Markt. Hier die offizielle Seite zum Spiel (Google Übersetzer). Auch hier nach dem Klick unten nach dem Klick das Gameplay-Video.

 

Insane 2 Preview