Ich bin ja bekennender Serienjunkie und da mir mittlerweile Serien einmal die Woche nicht mehr genügen, hab ich das Sendeformat gewechselt und bin bei Late-Night-Shows gelandet. Das Prinzip Late Night Talk Show läuft ja in Deutschland nicht so recht (Raab und Schmidt und wie die so heißen) und wenn man ehrlich ist, auch in den USA nicht.  Jedenfalls hab ich dann dieses Video gesehen und ab Minute 6:32 wird es seltsam.

Es gibt anscheinend Leute die sich Geschichten ausdenken darüber wie sie Roy Orbison in Frischhaltefolie wickeln. Roy Orbison in Frischhaltefolie. Also mir fällt da nix mehr zu ein.

Einmal googlen und man landet auf Stories About Roy Orbison Wrapped in Cling-Film's Journal.

Für alle, die nicht wissen wer Roy Orbison ist und weils so schön ist  "Roy Orbison - Oh, Pretty Woman"