Am 27. September, drei Sekunden vor drei Uhr Nachmittags, wurde dieser Seite zum ersten Mal eine URL an den section-Parameter übergeben. Ansich gehört es ja heutzutage fast zu guten Ton, dass einen pro Tag eine Handvoll Bots aus Fernost oder den Niederlanden besuchen um sämtliche Formulare mit Werbung und Links zu dubiosen Online-Shops für Medikamente oder zu kostenpflichtigen Erotikportalen zu füttern. Aber über 80 Anfragen in nicht mal 24 Stunden und auch noch von bekannten deutschen ISPs? Alle URLs enthielten den Namen Caleb und dann entweder birth oder Baby. Die übermittelten Seiten sind von den Anbieten mittlerweile gesperrt worden, aber die am häufisten gesendete (ca. 80%) existiert immernoch: Zu sehen sind ein paar Bilder eines Babys, der Mutter mit Babybauch, Nintendo oder Kaiserschnittnarbe. Mehr nicht.
Sollte das so weiter gehen, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich an die abuse-Kontakte der Provider zu wenden. Glücklicherweise ist kurz zuvor mein Blacklist-Script fertig geworden, macht sich einfacher als die Arbeit mit den Logfiles.
... to be continued